Anna Gamma
Itiweg 14
CH–6072 Sachseln

+41(0)41 660 16 04

anna@anuna.ch










 

Tibetan Tantra Pulsing für die Frau

Im Pulsschlag des Herzens finden wir zurück in unser Sein, in die Liebe, Stille und Freiheit.

Tibetan TantraTibetan Tantra ist eine tiefgehende Energie Arbeit, die den Pulsschlag des Herzens als Tür in die innere Welt benutzt. Die Trennung von ich und Du wird aufgehoben, es kommt zur Einheit wir kommen nach Hause.

Shanti Premi und Sangeet Nirava meine Lehrerinnen dieser Heilkunst, lebten, lernten und lehrten viele Jahre in Indien bei ihrem Meister Sw. Shantam Dheeraj.
Als Shanti Premi zurück in den Westen kam, hat sie die Arbeit besonders auf die Bedürfnisse der westlichen Frau ausgerichtet.
Diese Heilkunst ist jedoch auch für Männer bestimmt.

Tibetan Tantra arbeitet nicht mit den Krankheiten, wir arbeiten mit dem Bewusstsein.
Es ist eine tiefe Reinigung von Körper, Geist und Seele.
Unser Nervensystem wird geheilt von all den vielen Schocks und nicht lebensbejahenden  Erlebnissen unseres Lebens.
Durch die Reinigung und tiefe Verbindung mit allem was ist, klärt sich unser Bewusstsein.
Unsere Lebendigkeit bekommt immer mehr Platz und Ausdrucksform.
Die Essenz unseres Lebens bereichert uns.
Wir beginnen wieder im Moment aus dem Vollen, aus unserer Mitte zu schöpfen.

Tantra heisst 'weben' in dem Sinne, dass die vielfältigen und oft widersprüchlichen Aspekte des Ich zu einem harmonischen Ganzen verwoben werden.
Tantra ist eine Erfahrung, ein Erinnern an unser heiles Wesen, die Liebe.
Tantra lehrt Dich die Achtung und Liebe zu Deinem Körper und Deinen Sinnen zurück zu gewinnen und dich als Schöpfung zu betrachten.               
Tibetan Tantra Pulsing wird über die Kleider, warm zugedeckt praktiziert.
Sie liegen auf einer Matte am Boden und dürfen sich der Musik hingeben, die speziell auf die Behandlung abgestimmt ist.
Durch sanfte meditative Berührung bestimmter Punkte und das Einlassen in den Pulsschlag entsteht eine tiefe körperliche Entspannung und die Stille des Geistes öffnet den Raum der Einheit.
Das ganze Nervensystem kann sich regenerieren. Es darf Heilung geschehen auf allen Ebenen.

Eine Behandlung dauert 2 Stunden.

nach oben