nach oben

Rückmeldungen


Liebe Anna
Vielen Dank nochmals für die Session anfangs August.
Die Wirkung war gigantisch.
Ich merkte körperlich und seelisch wie sich ein Teil in mir ablöste.
Dieser Prozess dauerte ca. 36 Stunden, danach waren die Schmerzen und der Teil weg.
Ich fühlte mich danach frei. Das Verpflichtungsgefühl war bereits am anderen Morgen weg.
Gleichzeitig wurde es mir auch bewusst unter welcher Abhängigkeit ich die letzten 1,5 verbrachte. Ich habe sehr viel daraus gelernt.
Entstanden ist in mir ein leerer Raum. Ein Raum der sich zuerst komisch anfühlte, doch ich wusste ich darf ihn mit MIR füllen.
Und das tat ich insbesondere in den letzten zwei Wochen auch bewusst und tu ich weiter. Langsam entwickeln sich meine Intentionen und ich kann frei ohne Limitationen vorwärts gehen :-)
Danke für diese Unterstützung auf meinem Weg.
Liebe Grüsse


Liebe Anna,
für mich war das Seminar, eintauchen in die Stille und Liebe. Sich mit sich selber, der Natur und allem was ist verbinden.
Sich im Innern wieder spüren und berühren.
In tiefer Verbundenheit sein.
Ich bin, wir sind.

Einfach heilsam. B.


Liebe Anna,
dein Seminar, egal ob Trommelreisen, Körperarbeit, in der Natur unterwegs sein oder was wir sonst noch machten, alles war für mich wieder sehr, sehr wertvoll.
Ich fühlte mich immer getragen und gut aufgehoben. Wenn Ungewissheiten auftauchten, klärten deine Fragen und Anregungen diese sofort. Es war eine Zeitinsel ohne Zeit. Ein ganz im Jetzt sein, wo alles Platz hat. Es ist auch immer eindrücklich wie du spürst was die Gruppe braucht und im Moment angesagt ist. Sehr gut tat mir die Zeit alleine in der Natur. Dabei fand das, was wir vorher gearbeitet oder gesprochen hatten, seinen Platz. Diese Tage waren sehr klärend, heilend, nährend, und nachhaltig. Ein gemeinsames unterwegs sein in die Tiefe und zu mir hin.

Ganz herzlichen Dank A.


Liebe Anna

Ich bin noch ganz verzaubert und tief berührt vom letzten Wochenende. Mein Herz ist reich beschenkt worden und ich bin meinem „inneren Selbst“ ganz nahe gekommen.
Ich möchte dir ganz herzlich danken, dass ich die Magie des Herzens erleben darf. Dein Leitsatz „Anna –berührt in der Seele“ ist genau treffend.
Ich wünsche dir wunderbare Frühlingstage, K


Liebe Anna,

wir möchten dir ganz herzlich danken für deine Begleitung im Heilseminar. Deine feine ruhige und einfühlsame Art, so wie deine Urkraft einen „göttlichen“ Raum zu schaffen hat uns tief beeindruckt.
Alles Liebe C+W