Anna Gamma
Itiweg 14
CH–6072 Sachseln

+41(0)41 660 16 04

anna@anuna.ch






 

Schamanismus

Schamanismus

Schamanismus ist ein Weg der Echtheit und Reinheit.

Er führt uns in die Kraft des Herzens, in die Quelle nie versiegender innerer Fülle und  Verbundenheit mit dem Göttlichen.

Es ist ein Weg der Offenbarungen, auf dem wir lernen wieder klarer zu sehen und zu fühlen. Auf dem wir erwachen und das eigene Potential erkennen und spüren. Wo wir heimkehren in die Liebe.

Dort erfahren wir dass alles belebt und beseelt ist, dass alles ein Netz von Energie ist, welche wir durch unsere Gedanken, Handlungen, Gefühle und Absichten dauernd beeinflussen.

Schamanismus ist eine uralte natürliche Beziehung mit dem Leben.

Schamanisches Heilen

Schamanismus ist wahrscheinlich die älteste Heilkunst der Menschheit.

In der schamanischen Arbeit verbinde ich mich mit der Kraft des Augenblicks und lasse mich von Helferwesen führen. So versuchen wir gemeinsam zu sehen und klarer zu werden, welcher Weg in die Heilkraft führt.

Auf der schamanischen Reise gehe ich, begleitet von Krafttieren und Geisthelfern, in die Anderswelt mit einer Frage oder Absicht.
Ich bringe das Gesehene und Erlebte von der Reise zurück und übertrage diese Kraft, in Form von Worten, Ritualen, Gesten und Handlungen auf die Person, für die ich gereist bin.

Wir kreieren unser Jetzt mit neuer Seelenkraft und kommen ein Stück mehr in unsere Ganzheit. Es wird möglich dass wir uns von Verstrickungen oder Mustern lösen. Kräfte die nicht zu uns gehören, können dem grossen Ganzen zur Wandlung übergeben werden.

Oft findet so auf einfache Art und Weise Versöhnung statt und wir erkennen wieder mehr die Vision des Herzens und unsere innere Weisheit.

Unser Blick auf das was jetzt im Leben wirklich wichtig ist, wird klarer und wir kommen mehr und mehr in den inneren und äusseren Frieden.

nach oben